Hallo allerseits, das Team – das sind Margit, Kathrin und Mike – heißt Sie herzlich willkommen und wünscht Ihnen viel Vergnügen beim Durchforsten dieses Blogs, der aktuell aber noch in den Kinderschuhen steckt. Demnächst sollte sich das aber ändern, da viele interessante Artikel bereits in den Startlöchern stehen. In der Zwischenzeit stellen wir uns im Folgenden mal ein wenig vor:

Mike, 34: „Als ehemaliger Soziologie-Student und sehr interessierter Leser stand für mich schon lange fest, dass ich ein Portal wie sozialekompetenz.org früher oder später ins Leben rufen würde. Nun ist die Zeit endlich gekommen und ich bin sehr gespannt, was sich aus dem kleinen Projekt entwickeln wird. Ich erhoffe mir regen Austausch mit anderen Lesern, die ähnliche Interessen hegen. Man erreicht uns jederzeit über das allgemeine Kontaktformular. Bis dahin!

 

Kathrin BildKathrin, 28: „Hallo liebe Besucher und Besucherinnen, ich bin die Kathrin, 28 Jahre alt und befinde mich im Moment in der Endphase meines Master-Studiums im Fach Psychologie. Da es sich hierbei sowieso um meine Leidenschaften dreht (das Schreiben und die Analyse sozialen Verhaltens), war es für mich absolut selbstverständlich, hier trotz des stressigen Studiums mitzuwirken. Ich erhoffe mir viel Spaß mit euch Lesern, und ihr hoffentlich auch mit mir!

 

Margit BildMargit, 44: „Hallo werte Besucher, mein Name ist Margit, 44 Jahre jung, und ich befasse mich in meiner Freizeit überaus gerne mit allem rund um soziale Beziehungen und soziales Verhalten generell. Außerdem bin ich Hobby-Autorin und Publizistin, weshalb sich die Pflege dieses kleinen Portals als nicht allzu schwierig herausstellen sollte. Viel Spaß beim Stöbern wünsche ich! Sie erreichen mich ebenfalls problemlos über das Kontaktformular.

Mike Krause
Folgt mir

Mike Krause

Hi!
Ich bin Mike, 31 Jahre alt und der Eigentümer und Autor dieses kleinen aber feinen Info-Blogs.
Hier möchte ich euch über all die Themen rund um meine Leidenschaft aufklären - die soziale Kompetenz.
Überall ist sie anzutreffen und überall ist sie von Bedeutung - weshalb ihr also nicht auch noch einen Blog widmen?
Mike Krause
Folgt mir

Letzte Artikel von Mike Krause (Alle anzeigen)